Über uns

Unsere Traumfabrik

Wir schaffen unvergessliche Momente auf dem Wasser und sorgen dafür, dass Ihre persönlichen Träume vom eigenen Boot Realität werden. Die Begeisterung für das Element Wasser ist unser Antrieb und der Motor für unsere Kreativität. Wir leben den gleichen Traum wie unsere Kunden – vielleicht verstehen wir uns daher so gut mit ihnen. Wer einmal Fahrt aufgenommen hat, lässt sich so schnell nicht mehr vom Kurs abbringen.

Europe Marine arbeitet mit zahlreichen Motorenherstellern Hand in Hand zusammen. Als zertifiziertes Einbauunternehmen erfüllen wir in allen Punkten deren Vorgaben und übernehmen Verantwortung für die Bootspflege, -wartung und -revision. Bootsüberführungsfahrten organisieren wir weltweit zuverlässig.

Unser großer Sachverstand zeichnet uns auch beim Verkauf aus. Daher sind wir zum zertifizierten Einbauunternehmen für Außen- und Innenbordmotoren ernannt worden.

Mehrfach erhielten wir die Mercury-Awards für Best Dealer, Best Sales und Superior Performance.

Die Qualität eines Unternehmens wird geprägt von dem Wissen und der Motivation seiner Mitarbeiter

Unser Team

Unsere Mitarbeiter bilden sich kontinuierlich weiter und sind Ihre Ansprechpartner für: Komplettangebote bei Booten, Beratung bezüglich der verschiedenen Bootshersteller, Testfahrten mit Viper, Auster, Quicksilver, Jeanneau oder Bayliner, Angebote für Gebrauchtboote, Bootsverkauf und –abwicklung, Finanzierung von Neubooten, Beratung und Organisation von Bootsüberführungen, Beschaffung von Ersatzteilen, uvm.
Alle Mitarbeiter bleiben durch die Weiterbildungen und Seminare der internationalen Motorenhersteller kontinuierlich auf den neuesten Stand der Technik.

Ganz gleich, worum es geht – bei uns werden Sie immer fair und ehrlich beraten und betreut.

Auf den Wellen des Erfolgs

Seit 1988 blickt Europe Marine auf eine Firmengeschichte zurück, die geprägt ist von innovativen Ideen, qualitativ hochwertigen Produkten, Leidenschaft, engagierten Mitarbeitern und hochzufriedenen Kunden. Im Laufe der Jahre konnten wir unser Leistungsspektrum fortwährend ausbauen und uns führende Positionen auf dem Bootsmarkt erarbeiten. Die beiden KFZ-Meister Robert und Peter Nürnberger haben das Ruder bei Europe Marine fest im Griff und sorgen immer für den richtigen Kurs.

Das fachliche Know-how der Brüder, ihre langjährige Erfahrung in der Branche und unser persönlicher Kundendienst mit Tiefgang sind die Garanten für den Erfolg. Unser Unternehmen verzeichnet ein kontinuierliches Wachstum und beschäftigt aktuell mehr als 25 Mitarbeiter.

Unser Produktions-Team

Unser Service-Team